Für Dein Glück. Für Deinen Weg. Und für die Stimme Deiner Seele.

 

Victoria ist eine hellsichtige Freundin, die hinter Dir steht. Die Dich so nimmt wie Du bist. Die Dich wertschätzt, egal was ist. Und die Dir hilft, Dein Glück zu finden.

 

 

Engelkontakte Doreen Weg zum Glück

 

 

Mit Hilfe meiner Gabe der Hellfühligkeit berate ich Dich gerne in allen Lebenslagen und Lebensfragen.

Auf liebevolle und einfühlsame Weise helfe ich Dir, (neue) Wege und Perspektiven für Dich und Dein Leben zu finden.

Dabei nehme ich gerne die Lenormandkarten zur Unterstützung. Sie dienen oft als Einstiegstor zur Seele. Zusammen mit meiner Hellfühligkeit bilden sie eine Brücke zu Deinen tiefsten Gefühlen. Oftmals sind dies sehr starke Gefühle, die meine Kunden (ich nenne sie lieber Freunde) und Menschen allgemein zwar innerlich sehr beschäftigen, aber von denen sie selber noch nichts konkretes wissen. Denn diese Gefühle liegen tief in Deiner Seele und sie wollen sich Dir mitteilen, auf viele Arten und Weisen. Sie lassen Dich träumen, lassen Dich unwohl fühlen, nervös oder verspannt sein. Aber so komisch es klingt: diese Gefühle ausfindig zu machen und sie klar zu sehen, ist oft schwer.


Ich selber bin 50 Jahre alt und Mutter von drei Kindern im Alter von 20, 18 und 16 Jahren (Stand 2019). Mein Sternzeichen ist Widder mit dem Aszendenten Krebs.

Seit meiner Kindheit habe ich seherische Fähigkeiten. Schmerzliche Erfahrungen in meinem Leben haben diese Gabe weiter verstärkt. Mein Schwerpunkt ist das Thema Liebe und Partnerschaft, aber auch bei Fragen zu Beruf, Finanzen, oder Deinem Lebensweg gebe ich Dir gerne Auskunft und einen Ausblick. Hürden sind dazu da, damit Du sie überwindest. Ich helfe Dir gerne dabei.

Gerne zeige ich Dir, welche Perspektiven Du in der aktuellen Situation für Dich nutzen kannst und wie Du Deine Wünsche und Ziele erreichst. Es gibt immer einen Weg zum Glück: Deinen Weg. Ich helfe Dir, ihn zu finden.

 


Deine hellsichtige Freundin Victoria

 


 

 

 

Ende Beraterprofil Victoria