Die erfahrene und empathische Schweizer Lebensberaterin Carina K. hilft Dir, wieder mit Freude und Zuversicht durchs Leben zu gehen

 

 

Lebensberatung Carina K mache einen neuen Anfang

 

 

Fühlst Du dich einsam, unverstanden oder vom Leben überfordert? Suchst Du einen Ausweg aus einer vertrackten Situation?
Wirst Du von Ängsten geplagt?
Möchtest Du wieder voller Freude und Zuversicht durchs Leben gehen?

 

Manchmal reicht es, eine Situation von einer anderen Seite zu betrachten, um wieder Lebensfreude, Mut und Selbstvertrauen zu gewinnen. Dabei unterstütze ich Dich liebend gern!

Ich berate zu allen Themen, meine Schwerpunkt liegt in der beruflichen Beratung und allen Fragen im Zusammenhang mit Manipulation, sei es der Partnerschaft, in persönlichen Beziehungen, im beruflichen Umfeld oder im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Normen, die oftmals nicht unserem ureigenen Selbstausdruck dienen.

 

Bist Du unzufrieden in Deinem Job und weisst nicht wie weiter?
Hast Du Deine Arbeit verloren und damit Deinen Mut für Neues?
Möchtest Du Deine Berufung finden oder wieder motiviert jeden Tag zur Arbeit gehen?

 

Während unseres Telefonats stimme ich mich ganz auf Dich ein und arbeite hellfühlig, intuitiv und kreativ.

 

Ich arbeite unterstützend mit verschiedenen Kartensets. Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch

 

 

Über mich:

Ich lebe zurückgezogen auf dem Land, bin Mutter zweier erwachsener Söhne und berate seit 2007 Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Das Leben und wunderbare Menschen haben mich gelehrt, dass der Verstand nur begrenzt hilft, wenn es darum geht, die grossen Fragen zu beantworten. Deshalb habe ich mich über viele Jahre geistig weitergebildet.

Im Herbst 2021 wird mein 2. Buch, zum Thema Manipulation, erscheinen.

Ich freue mich auf Dich! Carina K.


 

 

 

 

Ende Beraterprofil Silvia Berger