Deine Sternenfee.

 

Sie eine ausgezeichnete Astrologin zu nennen, ist zwar absolut richtig, aber dann doch nur kleine Facette dieser vielschichtigen und interessanten Frau.

 

 

Astrologin Sternenfee Engel

 

 

Meine Lieben!

 

Ich bin eine Astrologin, Lebensberaterin und spirituelle Wegbegleiterin - mit Herz und Seele. Seit über 25 Jahren kennt man mich in verschiedenen Kreisen als liebevolle Kraftspenderin, als Sternenfee, als die Frau, die da ist, wenn man in seine Mitte und seine Kraft zurückfinden möchte, weil man sich kurzeitig verirrt oder auf seinem Lebensweg verlaufen hat. Und nun bin ich als Freundin für Dich da. Wann immer Du Liebe, Kraft, Mut, Erkenntnis, oder spirituelle Geborgenheit tanken willst.

 

Man schätzt mich für mein weites Herz, mein Wissen über so viele Dinge zwischen Himmel und Erde. Und man schätzt mich auch, so sagt man mir immer wieder, wegen der mir geschenkten Gabe, Menschen mit einem positiven Lächeln und einem tiefen, warmen Gefühl im Herzen nach einem Gespräch zurückzulassen. Denn das ist meine Aufgabe: Dir zu zeigen, wie wertvoll Du bist, einzigartig, einmalig. Mit der versteckten Weisheit der Sterne, dem spirituellen Mantel der uns alle wärmend umhüllt, und mit der Kraft der ehrlichen Liebe und Selbstliebe, die in unseren Herzen wohnt.

 

Mithilfe der Astrologie und auch auf spirituellem Wege berate ich Dich auch zu allen Deinen Themen, die Dir am Herzen liegen. Liebe, Partnerschaft, Glück und Harmonie, Lebensweg... Aber auch wenn es um generelle Tendenzen geht, oder um das, was um Dich herum passiert, gebe ich Dir Auskunft und helfe Dir, Deinen Weg zu Deinem persönlichen Glück zu meistern.

 

Ich führe Dich in Deine Kraft. In Dein wahres zuhause. Wo Du geborgen und niemals allein bist. Das ist meine Aufgabe. Und darum liebe ich meine Arbeit. Weil ich Dir etwas Wertvolles geben kann. Und weil Du wichtig bist.

 

Ich freue mich auf Dich.


 

Deine Sternenfee

 


 

 

 

Ende Beraterprofil Sternenfee